Freitag der 13.

Ein besonderer Tag an dem die unterrichtsruhende Zeit beschlossen wurde.

Als ich am Freitag dem 13.3.2020 aus der Schule ging, wusste ich noch nicht, dass ab dem Tag die Welt plötzlich stillsteht. An dem Tag war ich das letzte Mal in der Schule, an dem Tag habe ich das letzte Mal meine Kommuniongruppe gesehen. Auch meine Schwester Ida war an dem Tag das letzte Mal im Kindergarten. Seit Freitag dem 13. darf ich nicht mehr zum Fußballtraining oder mich mit meinen Freunden zum Spielen treffen. Alles steht still, sogar die Bundesliga. Erst gab es noch Geisterspiele nun darf gar nicht mehr gespielt werden. Das finde ich sehr schade. Aber das alles müssen wir machen um den Corona Virus zu besiegen. Den Freitag den 13. wird bestimmt keiner vergessen.
Bleibt alle schön zuhause und gesund!

Mats, 3b